Über zuspieler.de


Ein Service von SpieLama.de.

zuspieler.de war ursprünglich ein Onlinemagazin von Sebastian Wenzel über Brettspielkultur. Ausgewählte Artikel von damals findest Du im spielen.de-Forum.

Seit Mai 2018 ist zuspieler.de eine Brettspielfeed-Sammlung und ein Service von SpieLama.de. Die Feeds aktualisieren sich alle 15 Minuten. Du möchtest, dass deine Blog bei uns aufgenommen wird? Dann schicke eine E-Mail an rss@zuspieler.de mit dem Namen Deiner Seite sowie der RSS-Feed-URL. Als Gegenleistung wäre es schön, wenn du auf zuspieler.de verlinken würdest. Danke dafür

Wir übernehmen keine Inhalte von Deiner Seite, sondern verlinken auf Artikel, Videos und Podcasts. Wenn Du mit deiner Seite trotzdem ausgetragen werden willst, schreibe ebenfalls eine Mail an rss@zuspieler.de. Wir tragen Dich schnellstmöglich aus.

Wenn Du Lob oder Kritik an der Seite äußern möchtest, kannst Du das ebenfalls im spielen.de-Forum tun, www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=58&t=392455.