zuspieler.de macht Sommerpause

In den kommenden Wochen wird es auf zuspieler.de etwas ruhiger. Ich mache Urlaub in Kroatien – ohne meinen Rechner. Sobald ich zurück bin, gibt’s neue Artikel zum Sehen, Hören und Lesen. Zum Beispiel über Brettspiele auf der Straße, Urheberrechtsfragen und den schweren Weg bis zur ersten Spieleveröffentlichung bei einem Verlag.

Da ich mit guter Laune in die Ferien starten möchte, an dieser Stelle noch etwas zum Lachen. Viel Spaß mit dem “Sinnlos Telefon” von Antenne Thüringen. Bis bald.


Dir gefällt der Artikel? Dann unterstütze uns. Empfiehle den Beitrag Deinen Freunden und klicke auf das Werbebanner. Pro Klick verdienen wir einige Cents. Vielen Dank.

Werbung

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.

Online-Spiele:

Jenga, Kniffel, Mastermind, Schach, Vier gewinnt und Tangram. Mehr Spiele findest Du auf der Übersichts-Seite.
 
 

Aktion: