Wer war’s?: Stimmen aus der Truhe

Im Königreich geht die Angst um. Der magische Ring des Königs wurde gestohlen. Noch hält sich der Dieb im Schloss auf. Nur die Spieler können ihn finden. Tiere unterstützen sie dabei. Eine Truhe verleiht ihnen eine Stimme und gibt Hinweise auf den Täter. Mit dieser Idee gewann Reiner Knizia 2008 den Preis Kinderspiel des Jahres.

Bei einem Klick auf das erste Bild startet die Fotostrecke, mit der die Pressestelle von Ravensburger zeigt, wie aufwendig die Produktion eines Spiels mit viel Technik ist.

Tipps zum Weiterspielen und -lesen:


Dir gefällt der Artikel? Dann unterstütze uns. Empfiehle den Beitrag Deinen Freunden und klicke auf das Werbebanner. Pro Klick verdienen wir einige Cents. Vielen Dank.

Werbung

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.

Online-Spiele:

Jenga, Kniffel, Mastermind, Schach, Vier gewinnt und Tangram. Mehr Spiele findest Du auf der Übersichts-Seite.
 
 

Aktion: