Über zuspieler.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Seite zuspieler.de war früher ein Blog rund um Spielkultur. Ausgewählte Artikel von damals findest Du heute auf kulturgutspiel.de.

Seit Mai 2018 ist zuspieler.de eine Brettspielfeed-Sammlung und ein Angebot von SpieLama.de und kulturgutspiel.de. Du findest hier Links zu aktuellen Beiträgen von mehr als hundert Brettspiel-Blogs, -Videokanälen und Podcasts. Die Feeds aktualisieren sich automatisch alle dreißig Minuten. Du möchtest, dass deine Blog oder dein Kanal bei uns aufgenommen wird? Dann schicke eine E-Mail an rss@zuspieler.de mit dem Namen Deiner Seite sowie der RSS-Feed-URL. Als Gegenleistung wäre es schön, wenn du auf zuspieler.de verlinken würdest. Danke dafür

Wir übernehmen keine Inhalte von Deiner Seite, sondern verlinken auf Artikel, Videos und Podcasts. Wenn Du mit deiner Seite trotzdem ausgetragen werden willst, schreibe ebenfalls eine Mail an rss@zuspieler.de. Wir tragen Dich schnellstmöglich aus.