Spieltz auf einen Blick


Spieleverlage in Deutschland auf einer größeren Karte anzeigen

Ausgewählte zuspieler.de-Artikel über Spieltz:

  • Zurück auf Start 6. October 2010
    Normalerweise tüfteln Autoren an ihren Spielen Monate, wenn nicht sogar Jahre. Karin Janner und Marcel Kerkow entwickelten das stARTspiel in vier Wochen. Geholfen haben ihnen dabei zwölf Menschen aus dem Internet. "Zentrale Social Media Themen sind ja Partizipation, Nutzung der 'kollektiven Intelligenz' und die Tatsache, dass man Nutzern nicht ein fertiges Produkt vor die Nase setzt …

  • Gemeinsam stark 12. August 2010
    "Viele Köche verderben den Brei", sagt der Volksmund. Dass dieser Satz nicht zwangsläufig stimmt, möchte Karin Janner beweisen. Mit der quirligen Unternehmerin habe ich bereits im Juli ein…

  • Spiele per Mausklick 8. July 2010
    Ich verabscheue Anglizismen. Aber es lässt sich nicht vermeiden, dass dieser Artikel mit einem beginnt. Beim Begriff "Bücher auf Abruf", macht es wahrscheinlich bei den wenigsten Klick. Die…

Mitteilungen von Spieltz:

  • Brettspiel extra groß: Unsere Spiele im Großformat 14. October 2017
    Senioren spielen gerne, kleine Kinder auch. Beide Gruppen kommen oft schlecht zurecht mit kleinen Spielfiguren und auch mit kleinen Buchstaben oder Bildern auf Spielplänen oder Karten. Einige Verlage …

  • Ausgefallene Werbegeschenke – Ideen und Tipps 30. September 2017
    Wie ihr ja wisst gibt es bei uns Spiele aller Art, die wir für Unternehmen branden können. Wir sind stolz auf unsere Idee und finden, dass sich Brett- und Kartenspiele ganz besonders gut als Geschenke …

  • Sommerpause… 17. August 2017
    Wir wünschen euch allen einen wunderschönen August!!! Ab September sind wir wieder für euch da. Genießt die Zeit und spielt schön 🙂 Wenn ihr noch Spiele-Empfehlungen für euren Urlaub braucht, stöbert …

Tweets von Spieltz auf Twitter:

Error: Feed has an error or is not valid

Online-Spiele:

Jenga, Kniffel, Mastermind, Schach, Vier gewinnt und Tangram. Mehr Spiele findest Du auf der Übersichts-Seite.
 
 

Aktion: