Hans im Glück auf einen Blick


Spieleverlage in Deutschland auf einer größeren Karte anzeigen

Ausgewählte zuspieler.de-Artikel über Hans im Glück:

  • Stein auf Stein 25. May 2011
    Christian Herman hat eine inoffizielle Erweiterung zu dem Spiel Stone Age entwickelt. Im Interview verrät er, was der Valentinstag damit zu tun hat, wieso es in seiner Variante hell- und dunkelblaue Figuren gibt und weshalb seine Ideen dem Verlag "Hans im Glück" nicht gefallen haben. Warum hast Du ausgerechnet für Stone Age eine Erweiterung entwickelt? Ich wollte meiner Freundin zum Vale …

  • Carcassonne auf dem iPhone 25. March 2011
    TheCodingMonkeys entwickelten bis vor kurzem ausschließlich Anwendungen für den Mac. Wie kommt eine kleine Softwaremanufaktur plötzlich dazu, mit »Carcassonne« das Spiel des Jahres 2001 für iPhone, iPod und iPad umzusetzen? Im Wesentlichen aus zwei Gründen: glücklicher Zufall und Leidenschaft. Martin Pittenauer und Dominik Wagner, Gründer von TheCodingMonkeys, erinnern sich in Ihrem Artikel, wie S …

  • Mehr ist mehr 11. April 2010
    Darf’s ein bisschen mehr sein? Nicht nur der Kunde im Supermarkt beantwortet diese Frage häufig mit ja. Auch Spieleverlage versuchen aus einem erfolgreichen Spiel maximalen Profit zu schlagen….

Pressemitteilungen von Hans im Glück:

Online-Spiele:

Jenga, Kniffel, Mastermind, Schach, Vier gewinnt und Tangram. Mehr Spiele findest Du auf der Übersichts-Seite.
 
 

Aktion: