Spiele gegen Aids


Die Humboldt Universität Berlin feiert ihren 200. Geburstag. Dazu macht sie die Stadt zum Campus. Am Donnerstag referierte auf dem Helmholzplatz Martin Holzweg über das Thema "Was Ballspielen bewirken kann – in Südafrika, Berlin und anderswo". zuspieler.de war vor Ort und führte am Rande der Veranstaltung ein Interview mit Kai Hill, Vorsitzender von Stars of Tomorrow. Im Gespräch erklärt er, wie der Verein afrikanische Kinder mit Spielen über Aids aufklärt.

Stars for Tomorrow kämpfen gegen Aids in Afrika


Dir gefällt der Artikel? Dann unterstütze uns. Empfiehle den Beitrag Deinen Freunden und klicke auf das Werbebanner. Pro Klick verdienen wir einige Cents. Vielen Dank.

Werbung

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.

Online-Spiele:

Jenga, Kniffel, Mastermind, Schach, Vier gewinnt und Tangram. Mehr Spiele findest Du auf der Übersichts-Seite.
 
 

Aktion: