SpieLama.de trifft zuspieler.de

Die Leser von SpieLama.de wissen es schon seit gestern. Nun folgt auch hier auf zuspieler.de die frohe Nachricht: Sebastian Wenzel ist ab sofort nicht nur der Kopf hinter zuspieler.de, sondern auch hinter Spielama.de.

Zusammen mit dem SpieLama-Team (Basti, Tobi und Christopher) macht er sich auf in eine verspielte Zukunft. Vorläufig bleibt alles beim Alten, mit einem einzigen Unterschied: SpieLama.de verlinkt ab sofort auch auf zuspieler.de und umgekehrt. Wie es sich für zwei mutlimediale Seiten gehört, haben wir die Staffelübergabe natürlich auch im Video festgehalten. .

Einen ganz großen Danke an dieser Stelle auch nochmals an alle ehemaligen Lamas, die die Seite aufgebaut und zu dem gemacht haben, was sie heute ist.

Links rund um das Thema:

  • SpieLama im Internet
  • SpieLama auf Facebook
  • Spielama auf YouTube

  • Dir gefällt der Artikel? Dann unterstütze uns. Empfiehle den Beitrag Deinen Freunden und klicke auf das Werbebanner. Pro Klick verdienen wir einige Cents. Vielen Dank.

    Werbung

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.

Online-Spiele:

Jenga, Kniffel, Mastermind, Schach, Vier gewinnt und Tangram. Mehr Spiele findest Du auf der Übersichts-Seite.
 
 

Aktion: