Schlachtfeld Monopoly

Monopoly ist Krieg. Zumindest für den Online-Zocker Eric Pumphrey. Normalerweise schießt er sich auf seiner X-Box durch die Welten von Call of Duty. Doch heute hat seine Freundin Geburstag und will den Brettspielklassiker mit ihm genießen. Das hat fatale Folgen für die Beziehung.

Klingt traurig, ist aber lustig – zumindest für alle, die sich mit dem Slang in virtuellen Welten auskennen. Viel Spaß mit dem gelungenen Videosketch von RecklessTortuga .

Du kannst mit dieser Art von Humor nichts anfangen, willst aber trotzdem lachen? Dann empfehle ich Dir das Video der Sketch-Show in dem Artikel Scrabble: Kurioses zum Geburtstag, den ich im Mai veröffentlicht habe.


Dir gefällt der Artikel? Dann unterstütze uns. Empfiehle den Beitrag Deinen Freunden und klicke auf das Werbebanner. Pro Klick verdienen wir einige Cents. Vielen Dank.

Werbung

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.

Online-Spiele:

Jenga, Kniffel, Mastermind, Schach, Vier gewinnt und Tangram. Mehr Spiele findest Du auf der Übersichts-Seite.
 
 

Aktion: