“Keine Beziehung, aber ‘nen Buben”

Seit Mittwoch hat Deutschland ein neues Staatsoberhaupt. In seiner Antrittsrede sagte Christian Wulff: "Es ist für mich besonders bewegend, dass ich im 20. Jahr der Deutschen Einheit zum Bundespräsidenten gewählt wurde. Ich möchte nunmehr auch in dieser Position vor allem beitragen zur inneren Zusammenarbeit, zur inneren Einheit unseres Landes und zu einem noch besseren gegenseitigen Verständnis."

Ein heres Anliegen, das zuspieler.de unterstützt. Aus diesem Grund präsentiere ich den Sketch Kartenspiel von Rolf Herricht und Hans-Joachim Preil. Das populärste Komikerduo der DDR treibt Ossis und Wessis gemeinsam Freudentränen in die Augen. Das sollte selbst den Anhängern von Joachim Gauk ein Lachen ins Gesicht zaubern.


Dir gefällt der Artikel? Dann unterstütze uns. Empfiehle den Beitrag Deinen Freunden und klicke auf das Werbebanner. Pro Klick verdienen wir einige Cents. Vielen Dank.

Werbung

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.

Online-Spiele:

Jenga, Kniffel, Mastermind, Schach, Vier gewinnt und Tangram. Mehr Spiele findest Du auf der Übersichts-Seite.
 
 

Aktion: