Gute Zeichen

Oliver Schlemmer hat alles erreicht, wovon Spiele-Illustratoren träumen. Er gewann mit Fresko den Spielgrafikpreis "Graf Ludo" und den "Deutschen Spiele Preis 2010". Außerdem illustrierte er Kingdom Builder, das Spiel des Jahres 2012. Ganz zufrieden ist er mit der Grafik des Spiels trotz der Auszeichnung nicht. Warum, verrät er im Interview.


Dir gefällt der Artikel? Dann unterstütze uns. Empfiehle den Beitrag Deinen Freunden und klicke auf das Werbebanner. Pro Klick verdienen wir einige Cents. Vielen Dank.

Werbung

2 Kommentare zu “Gute Zeichen

  1. Interessanter Gesprächspartner und erst letztes Wochenende, bei der ersten gemeinsamen KINGDOM BUILDER – Runde im Freundeskreis, kam plötzlich die Frage auf: Wofür sind die Brücken gut?
    Danke, dass die Frage hier mal eindeutig beantwortet wurde.

Online-Spiele:

Jenga, Kniffel, Mastermind, Schach, Vier gewinnt und Tangram. Mehr Spiele findest Du auf der Übersichts-Seite.
 
 

Aktion: