Game Over

Welche Fragen würde ein Boulevard-Magazin wohl Pöppeln, Tipp-Kickern und Spielsteinen stellen? Marc Tomona und Thomas Nolde beantworten in ihrer Bachelorarbeit diese Frage in bewegten Bildern. In ihrem Stop-Motio-Video mit dem Titel Game Over kommen Ludo, der ehemaliger Spielführer des Mensch-ärgere-Dich-nicht-Teams Rot der, der Tipp-Kicker Toni und Ronni Rummikub zu Wort. Sie erinnern sich an die Anfänge ihrer Karriere, die negativen Seiten des Ruhms und zwei Klempner als Konkurrenten. Vorhang auf und Film ab.

Übrigens: Vertont wurde das Werk von audiobooking.de.

Links rund um das Thema:


Dir gefällt der Artikel? Dann unterstütze uns. Empfiehle den Beitrag Deinen Freunden und klicke auf das Werbebanner. Pro Klick verdienen wir einige Cents. Vielen Dank.

Werbung

Du kannst diesen Artikel nicht mehr kommentieren.

Online-Spiele:

Jenga, Kniffel, Mastermind, Schach, Vier gewinnt und Tangram. Mehr Spiele findest Du auf der Übersichts-Seite.
 
 

Aktion: